Naturheilkundliche Praxis Ines Freifrau von und zu Guttenberg


Zum Frischkosmetik-Shop

Naturheilkundliche Praxis
Im Kurhaus
Kurhausstr. 35
97616 Bad Neustadt

Tel: 0 97 71 - 6 35 28 35
Fax: 0 97 71 - 6 35 28 36
ines [at] guttenberg [dot] de

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Newsletter

Body-Balsam

Der Balsam für den ganzen Körper

Der Body-Balsam ist eine Mischung von In-door und Out-door und besitzt die doppelte Menge an bioaktiven Substanzen für die gesamte Körperhaut. Um die Feuchtigkeit in der meist trockeneren Körperhaut zu halten, wurde dem Body-Balsam noch Algenextrakt hinzugefügt. Je nach Befinden der Körperhaut bei kranker Haut, bei Ekzemen oder allergisch geröteter Haut ist der Body-Balsam höchst geeignet.

Body-Balsam ist auch für Neurodermitiker, Allergiker und Psoriatiker und andere kranke Haut geeignet.

Der Grund: im Body-Balsam wird das gesamte Immunsystem der Planze verwendet, sodass keine Einzelsubstanz das individuelle Haut-Immunsystem reizen könnte.

Er ist eine nicht wegzudenkende Ergänzung von In-door und Out-door. Der Body-Balsam passt sich mit seinen Inhaltsstoffen dem ganzen physiologischen Pflegesystem an und ist für die gesamte Oberfläche des Körpers notwendig.

Er schützt den ganzen Körper von außen vor Schadstoffen in Textilien und von Tensiden in Waschmitteln. Als Sonnenschutz für den ganzen Körper; ebenso für die negative Energie unserer Umgebung durch Handy und Mikrowellen. Durch bioaktive Substanzen kann die Energie besser vom Körper umgewandelt werden.

Für die sanfte Pflege der Altershaut mit Pigmentflecken eignet sich im Höchsten Maße die Body-Balsam mit bioaktiven Substanzen und echtem bulgarischem Rosenöl. Gegen die Pigmentflecken wurden Malvenblüten zugesetzt.

Wir benutzen Cookies nur für den Zugriffszähler. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos